🚀🚀🚀  Coming soon  🚀🚀🚀

🚀🚀Coming Soon🚀🚀

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer Learningplattform schau dich doch gerne schon einmal um.

Vor allem aber registriere dich jetzt kostenfrei, um nicht zu verpassen, wann du starten kannst, deine Skills im Bereich Digital HR zu erweitern!

Wir sind gespannt auf dein Feedback! Welche Herausforderungen siehst du aktuell in deinem Team? Welche Themen würden dir besonders helfen? Lass es uns wissen – vielleicht können wir diese Themen noch in einem unserer Kurse integrieren.

Kompetenzerweiterung geschieht nicht nur durch das Studium von Materialien, sondern durch aktive Teilnahme, Diskussion und praktische Anwendung. Digital HR Workshops bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse auf ein neues Niveau zu heben.

Bereite dich darauf vor, die neuesten Trends und Best Practices im Digital HR hautnah zu erleben und anschliessend in deine tägliche Arbeit zu integrieren.

Dein Mehrwert

Interaktive Lernerfahrungen

In unseren Workshops wirst du aktiv eingebunden und kannst das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen.

Experten-Guidance

Unsere Workshops werden von erfahrenen HR-Experten geleitet, die ihre Branchenkenntnisse und praktischen Erfahrungen mit dir teilen. Du wirst von den Besten lernen.

Kollaboration und Networking

Unsere Workshops bieten dir die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten aus der Branche in Kontakt zu treten und wertvolle berufliche Beziehungen aufzubauen.

Massgeschneiderte Inhalte

Unsere Workshop-Themen werden speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Teilnehmer zugeschnitten, um sicherzustellen, dass du genau das lernst, was du brauchst.

Aktuell stehen folgende Workshop Themen an:

– Design Thinking im HR
– Praktische Einführung in HR-Analytics
– Employee Experience Design
– Implementierung von KI im HR
– Talentakquise und -bindung in der digitalen Ära

Wir freuen uns aber insbesondere auf eure Inputs, mit welchen individuellen Challenges ihr aktuell konfrontiert seid.

Registriere dich jetzt und bleibe stets über anstehende interaktive Sessions informiert. Wir freuen uns darauf, dich in unseren Workshops zu begrüssen und gemeinsam die Zukunft des HR zu gestalten!
Scroll to Top