Digital HR Eco System

HR- & Data Science Spezialisten

Bist du Fachspezialist im Bereich HR oder Data Science?

Dann registriere dich jetzt im Digital HR Network und generiere Einkommen, indem du uns deine individuellen Kompetenzen zur Verfügung stellst und die Entwicklung des Personalwesens mitgestaltest.

How it works

Das Digital HR Ecosystem treibt die digitale Transformation des Human Ressource Managements durch Transformationsprojekte bei Kunden, eigens durchgeführte Rekrutierungen und Schulungsdienstleistungen voran. Bei spezifischen Herausforderungen greifen wir auf die Kompetenzen der Experten in unserem Digital HR Network zurück. Hierbei ist ein breites Spektrum an Skills relevant. Durch die Perspektive eines klassischen HR-Managers, über Lehrstuhlinhaber wie auch Hochschulprofessoren, bis hin zu Datenwissenschaftlern, die uns helfen, innovative Datenmodelle zu entwickeln, kann ein wertvoller Beitrag geleistet werden. Teile uns einfach mit, in welcher Nische deine Kompetenzen liegen und wir melden uns bei dir, wenn diese in einem Projekt benötigt werden.

Jetzt als HR & Data Science Specialist registrieren

1) Registriere dich in untenstehendem Formular
2) Teile uns mit, in welchem Bereich deine spezifischen Kompetenzen liegen.
3) Wir besprechen, welche möglichen Einsatzgebiete für dich in Frage kommen.
4) Bei konkreten Projekten kommen wir auf dich zu. Du erhältst die Möglichkeit nicht nur Geld mit einer spannenden Tätigkeit zu verdienen, sondern einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung des Personalwesens zu leisten.

Insert Contact Form HR-andData Science Specialists here

Scroll to Top